Hast du auch zu schmale Lippen, ungleiche Kontur oder sogar fades Lippenrot? Ist deine Kontur ausgefranst und das Lippenrot fleckig, weil die Pigmente teilweise verblasst sind? Kennst du den Moment Lippenstift am Glas zu haben? Du brauchst dich nicht zu ärgern, denn ich kann dir helfen:

Dank Permanent Make-up können Lippenformen z.B. durch Vergrößerung, Anpassung der Ober/ Unterlippe, Betonung des Lippenherz, verändert oder korrigiert werden. Hierbei ist es wichtig, dass die Natürlichkeit der Lippe erhalten bleibt.

Ich pigmentiere dir eine fast unsichtbare Kontur und fülle das mangelhafte Lippenrot mit einer speziellen Schattierungstechnik auf. Somit hast du eine perfekt natürliche Lippe aus einem Guss. Hier biete ich zwei Schattierungstechniken an, beide Varianten sind toll, da entscheidet dein Geschmack.

 
Einschattierung

1. Einschattierung

Lippenpigmentierung

Bei der Einschattierung wird ein Farbverlauf von dunkel auf hell zur Lippenmitte pigmentiert.

 
Vollschattierung

2. Vollschattierung

Lippenpigmentierung

Bei der Vollschattierung bekommt die Lippe einen einheitlichen Farbton.