Diamant Blading

Permanent Make-up in seiner schönsten und perfektesten Art

Perfekte Härchenoptik

Jahrelang habe ich wunderschöne Augenbrauen mit der Maschine kreiert und dachte mir, was soll jetzt noch kommen, das Ergebnis ist einfach wunderbar.

Doch dann wurde ich von der neuen Methode - Diamant Blading - aus der Schweiz überrascht. Hierbei wird nicht mehr mit der Nadel gestochen, bei dieser Methode wird ein Titan Blader mit einem geschliffenen Diamanten verwendet der die Haut sanft durch einen Microcut öffnet. Der Cut schliesst sich super schnell und hinterlässt keinen unangenehmen Schorf.

Dadurch ist es möglich noch zartere Härchen zu kreieren, die sich nicht mehr von den natürlichen Härchen unterscheiden. Das ist schon der absolute Wahnsinn !!!

  • Beauty Woman Berlin
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin
  • Telefon +49 (0) 163 2030403
  • Mehr Infos ➨ klick hier

Kontakt