Hast du auch zu wenig eigene Augenbrauen-Härchen? Dir fehlt das letzte Stück, die Braue wirkt spärlich, unvollkommen oder du hast einfach keine schöne Form? Verbringst du viel Zeit vor dem Spiegel und musst täglich mühevoll zeichnen? Dann kennst du sicher auch das Gefühl ob die Augenbraue verwischt ist?

Hier gibt es zwei Lösungen bzw. Techniken ...

 
Permanent Make-up in feinster 3D Härchentechnik

1. Permanent Make-up

Feinste 3D Härchentechnik

Dank der neuen 3D Mikronadeln ist es möglich, feinste Härchen-Linien so in die Haut zu pigmentieren, dass sie dem natürlichen Haarwuchs verblüffend ähnlich sehen. Die Härchenzeichnung folgt der natürlichen Wuchsrichtung der Braue und wird in ihrer Form optimiert oder sogar neu gestaltet. So ist es z.B. möglich, nach unten fallende Augenbrauen wieder nach oben aufzurichten, um somit ein frisches jugendliches Aussehen zu schaffen. Du wirst begeistert sein!

 
Diamant Blading

2. Weltneuheit

Diamant Blading

Du möchtest die Augenbraue noch natürlicher, am besten soll niemand merken, das du nachgeholfen hast? Das ist dank der neuen Methode - Diamant Blading - jetzt möglich! Doch was ist beim Diamant Blading anders? Bei dieser Methode werden die Härchen nicht mehr mit einer Nadel gestochen. Beim Diamant Blading arbeite ich mit einem speziell geschliffenem Diamanten, der die Haut sanft durch einen Microcut öffnet. Dieser schliesst sich super schnell und hinterlässt keinen unangenehmen Schorf. Durch den speziellen Schliff des Diamanten ist es möglich noch zartere Härchen zu kreieren, die sich nicht mehr von den natürlichen unterscheiden. Das ist der Wahnsinn !!!